Welche Option würdest du bevorzugen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

3 57%
1 36%
2 7%

4 Antworten

Meine Körpergröße ist mir egal, allerdings nicht die Größe meines Geldbeutels...

Also 1 oder 3

Bin 1,70 und vollkommen zufrieden mit meiner Größe :)

1,71 ist jetzt auch nicht gerade abnormal klein, das ist ein bisschen unter dem Durchschnitt. Total viele sind so groß. Und das Geld nimmt wohl jeder gerne. Ich wette, viele würden sogar zwergwüchsig werden wenn sie dafür so viel bekämen.

finanzielle Situation kann man versuchen zu ändern, man startet halt mit weniger...