Der reichste Mann der Welt?

8 Antworten

Naja ich versuche Amazon zu meiden.

Die Arbeiter werden dort oft unterbezahlt, das Unternehmen zahlt zu wenig Steuern.

Stefan9029132  23.02.2021, 08:02

Von wo haben sie den die Quelle?

Bitte schicken sie es mir.

Es war eben die Idee die am Anfang stand. Wer seine Produkte bei Amazon verkaufen will, der muss als erstes mal an AMAZON bezahlen, damit er überhaupt als Lieferant gelistet wird.

Über 40 000 Produkte verkauft AMAZON. Alleine daraus schöpft AMAZON schon bei der Listung von Lieferanten, Millionen..

Das System ist durchdacht. Zuverlässige Lieferungen. Da fährt auch mal ein LKW mit 2 Paketen über weite Strecken, um die Lieferzusage einzuhalten.

Bei Reklamationen scheint AMAZON auch nicht kleinlich zu sein.

Diese Firma schafft Arbeitsplätze ohne Ende. Allerdings sind die Arbeitsbedingungen und die Löhne nicht die besten. Man hält die Personalkosten so niedrig wie möglich, was den Gewinn des Unternehmens positiv beeinflusst.

Solche Firmen schreiben den Lieferanten auch vor, zu welchen Preisen sie deren Produkte einkaufen. Da sind knallharte Verhandlungen zu führen. Wer da nicht mitmacht, der kann eben über AMAZON nichts verkaufen.

Millionen Bestellungen gehen bei AMAZON täglich weltweit ein. .Diese Firma macht eben den Besitzer Jeff Bezos so reich und das innerhalb kürzester Zeit..

In erster Linie, indem er seine Mitarbeiter für den Mindestlohn arbeiten lässt, und viele Dienstleistungen mit Gutscheinen bezahlt, die man wiederum nur bei Amazon einlösen kann. Steuern zahlt er dann irgendwo offshore.

Überzeugen durch Leistung Zuverlässigkeit und Qualität.

Der Grund warum ich dort bestelle ist weil es ohne zwischenfälle auch ankommt. Absolut kokurrenzlos.

Niedriger Arbeitslohn, Mitarbeiter schlecht behandeln und Ausbau des Konzerns durch intensive Werbekampagnen.