Warum tragen erfolgreiche Menschen meistens eine glatze?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann eben nicht alles haben. ...enweder Erfolg oder schöne volle Haare.^^

iQNymphus  18.09.2020, 06:45

Danke für das Sternchen:)

Nur so einen Haarkranz mit ein paar Haaren zu tragen, gefällt denen nicht, deshalb lieber Haare ab. Sieht gepflegter aus.

Eine Glatze zu tragen erfordert Mut und dass man darüber steht, was andere von einem denken. Das sind zumindest zwei Eigenschaften, die man als erfolgreicher Chef braucht.

Gute Frage.

Vielleicht sind diesen Leuten aus Stress die Haare ausgefallen.

Mit humorvollen Grüßen

SANY3000

Er tut mir wirklich leid 😔, die 3 Haare auf dem Kopf sähen eben auch doof aus.

Ist doch eine Lösung