Hat Jeff Bezos bei McDonalds gearbeitet?

8 Antworten

Pass auf, Jeff Bezos atmet, das heißt jeder der atmet kann so reich werden 🙄

Woher ich das weiß:Recherche

ja der brauchte ja dann nur ein dot-com aufmachen ... das konnte jeder 18-jährige. nur die wenigsten hatten halt soviel erfolg damit

die anfangskosten dafür hat er wohl mit dem geld dass er von 16-18 konventionell bei McDonalds verdient hat finanziert

Heißt es also dass jeder bei McDonalds auch so reich wie Jeff Bezos werden kann ?

Nein, das heißt dass jeder der so reich ist wie Jeff Bezos früher mal bei McDonalds gewesen sein kann.

Wir sind alles Erdenbewohner und von den ca 8 Milliarden Erdbewohnern sind in etwa zehn so reich wie Bezos. Rechne Dir die Wahrscheinlichkeit aus