Jeff Bezos Genie oder nur sehr fleissig?

7 Antworten

Tüchtiger Geschäftsmann, der nicht aufgeben hat und natürlich mit Investoren Geld seine Ziele erreicht hat. Ohne Investoren Geld wäre Amazon niemals so groß geworden. (Amazon stand mehrmals kurz vor der Insolvenz)

ein genie ist er nicht. er ist aber uns definitiv überlegen und er war nicht nur träumerisch und kreativ, sondern er hat seine pläne mit wille und mühe durchgesetzt

Er hatte sicher eine sehr innovative Idee und muss gut mit seinem Budget gehaushaltet haben, sonst wäre er nicht so erfolgreich.

Jeff Bezoz hatts mit Glück und Risikobereitschaft so weit geschafft und letztlich ist er so Groß geworden weil er wie ein Chef handelt, ausbeuterisch und berechnent.

Nichts von beidem.

Einfach nur reiche Eltern, lol.

DieMarie24  09.06.2022, 17:10

Naja , dann müsste jeder Milliardär sein , der reiche Eltern hat ...

Auch mit reichen Eltern schafft nicht jeder auf die Forbes Liste zu kommen und dann noch auf Platz 1