Wie findet ihr die Yacht von Jeff Bezos?

12 Antworten

Das ist tatsächlich von den Superyachten, die ich bis jetzt auf Bildern gesehen habe, die Schönste. Das Boot gefällt mir, weil es nach einem traditionellen Schiff aussieht, und nicht nach einem Fremdkörper auf dem Wasser. Interessieren würde mich, welcher Anteil der Strecke tatsächlich unter Segel zurückgelegt wird.

Allgemein verstehe ich nicht, warum diese Yachten derartig groß sind. Damit entfallen doch die meisten Häfen, in denen man anlegen könnte. Aber wahrscheinlich ist das in diesen Kreisen egal, weil sie ohnehin nie in einem normalen Seglerhafen anlegen würden.

Wenn steinreiche Menschen ihr Geld für völlig überdimensionierte Jachten ausgeben mag es mir Recht sein, denn das bringt seine Kohle wieder in Umlauf, Leute in Arbeit und schadet jetzt nicht besonders.

Die Yachten sind der Penisvergleich der Superreichen. Nur wer die größte hat, kann mithalten bei denen. Ist archaisches Verhalten, was viel über die Personen aussagt. Aber wenigstens schafft das qualifizierte Arbeitsplätze. Tja, da kann ich mit meinem Kajak nicht mithalten.

PS - Das mit dem Kajak bezieht sich auf mein Boot, nicht auf meinen Dong !! 🤣

Rein optisch gefällt sie mir von außen betrachtet gar nicht, obwohl ich mir vorstellen kann, das sie ihnen bestimmt sehr luxuriös ausgestattet ist.Aber leider hast du keine Bilder vom Interieur, denn um eine Yacht wirklich adäquat bewerten zu können, dürfte ein Blick in die Yacht nicht fehlen, denn man sollte bekanntlich ein Buch nicht nur nach dem Cover beurteilen.

Zu groß.

Die ist leider anderthalb Meter zu lang um in meinem privaten Jachthafen neben meiner Villa an der Cote d'Azur anzulegen. Sie hat auch 3 cm zu viel Tiefgang. Leider kann ich den Hafen aber wegen eines dämlichen Naturschutzgebietes nebenan nicht erweitern...🤷‍♀️

Ich und Jeff Bezos, wir haben es echt schwer...

Tutmosis  23.02.2024, 09:15

Das Leben kann grausam sein!

SchakKlusoh  23.02.2024, 09:20

Keiner versteht die Leiden reicher Menschen. Die Welt ist ungerecht!

;o)