Wieso machen alle Candy Shops auf?

2 Antworten

Ich würde jetzt nicht soweit gehen und sagen, dass alle candy Shops aufmachen, nur weil dein tiktok feed damit gefüllt ist.

Sowieso überleg doch mal.. Für wie verlässlich hältst du die Aussage "ich hab auf tiktok gesehen, dass..."?

Für deine eigene Gesundheit, halte Abstand von der App. Und wenn du sie hast, dann setz dir unbedingt ein wöchentliches (kein tägliches) Zeitlimit

MenschDNA
Fragesteller

Sie haben vollkommen Recht Herr Amthor, ich war in meiner Ausführung zu unüberlegt. Hoffe man kann sich beim nächsten Jagdtournier antreffen auf eine Bratwurst 👍🏼🔥

BlackyD961  22.02.2024, 21:35
@MenschDNA

Selbstverständlich. Bitte vergessen Sie nicht, mich als nächsten Diktator von Deutschland zu wählen!

Das ist jetzt In und bald machen die ersten dann auch wieder zu

Moped85  22.02.2024, 21:30

WIe bubble Tea läden.