Wie kann man sowas essen 😂?

Mhhhhhmmmmm

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Bahhhh 74%
Sieht lecker aus, würde ich probieren 26%

21 Antworten

Immerhin konsequent - nach dem Motto

  • From Nose to Tail

Vorausgesetzt, das Tier wurde vorher betäubt - und nicht geschächtet !

Bahhhh

Ich finde das sieht eklig aus ich könnte es nicht essen. Aber wenn es ihm schmeckt dann soll er es essen.

Naja andere Kulturen haben nunmal andere Gerichte.

Finds immer scheiße, das Essen andere Kulturen als eklig abzustempeln, nur, weil man es selbst nicht kennt.

Abgesehen davon: würdest du auch Bahh sagen, wenn es einfach nur normales Lammfleisch wäre? Oder stört es dich einfach, dass man hier sehen kann, dass es sich mal um ein lebendes Tier gehandelt hat?

Meiner Meinung nach darf sich keiner, der nicht vegetarisch/vegan lebt, über die Esskulturen anderer Länder aufregen oder auslassen, weil es keine Rolle spielt, ob ich jetzt einen Lammkopf oder ein Stück Schweinebauch esse. Tiere sind Tiere und wer Fleisch isst, sollte das auch so hinnehmen.

Sieht lecker aus, würde ich probieren

Habe schon Tiermagen fressen müssen. Schlimmer als das kann es auch nimmer sein.

Highner64  22.07.2023, 18:59

Das sind regionale Delikatessen…Saure Kutteln, z.B. , mit Bratkartoffeln…oder Pfälzer Saumagen…

Sieht lecker aus, würde ich probieren

aber so richtig primitiv-männlich in nem random Wald mit Kollegen

dann wärs lecker