Anime Edit Welche Apps?

7 Antworten

hab früher selbst fan edits gemacht, nicht von animes aber anderen sachen und die meisten editors haben Video Star benutzt :)

Professionell würde Ich AfterEffects auf dem PC nutzen. Wenn du etwas auf dem Handy machen willst, kann ich dir Videoleap ans herz legen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sehe täglich Anime und Lese Manga

Es gibt verschieden Apps. Schau dir mal VideoShow oder VivaVideo an. Dort kannst du ganz viele Ausschnitte zusammenschneiden und Musik drauf bringen. Wenn du es Professionell machen willst, würde ich mir ein Pc und ein richtiges Program zulegen.

ich mache im Moment TikTok folgt mir gerne wenn ihr an Anime interessiert seit : fml.uzumaki ,, und ich empfehle dir Capcut das is gut für Anfänger unf benutzen viele für Anime Clips /Edits du kannst auch alight montion benutzen das is aber schwieriger zu verstehen man müsste viele YouTube Tutorials schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele benutzen Video star (nur iOS) oder Cute Cut pro, am meisten hab ich aber von After Effects gehört, ist aber ein Programm auf Laptop/PC.