TikTok Anime Content?

4 Antworten

Probiere es noch ein wenig weiter und benutze viele Hashtags. Soetwas dauert leider seine Zeit.

Gruss Kashqai

Vielleicht top 5 anime bestimmten Genre. Oder inspirier dich von Anime Youtubern/Tiktokern z.B Kurono. Kenn mich aber nich gerade mit Tiktok aus also...

Woher ich das weiß:Hobby – 1000+ Anime Episoden gesehen
Enricotaku  30.05.2021, 22:34
 z.B Kurono.

Nein nein, bloß nicht er.

VinceJosh  30.05.2021, 22:34
@Enricotaku

Er ist der meistgehypteste Deutschsprachige Anime youtuber. Also iwas muss er wohl richtig machen

Enricotaku  30.05.2021, 22:38
@VinceJosh

Sein Humor ist für Kleinkinder, seine Community ist Müll, weil er seine Community manipuliert, er redet immer nur über die selben Anime, er übertreibt ständig usw.

Also Anime Anfänger würden ihn wahrscheinlich noch gut finden, aber "erfahrenere" lassen zum glück die Finger davon.

VinceJosh  30.05.2021, 22:41
@Enricotaku

Es ging ja darum, was gut ankommt. Und sein Content ist nun mal der, der gut ankommt. Also warum nicht etwas in die Richtung machen

SangwooSimp  30.05.2021, 22:41
@Enricotaku

Ich verspreche dir Ich mag ohn und wie er seine Vid Schneider usw Aber du hast volkommen recht er ist ein bisschen cringe

Enricotaku  30.05.2021, 22:46
@SangwooSimp

Also ich finde ihn halt schon sympathisch und so. Aber seine Community ist halt so seltsam. Merkt man ja an den Kommentaren unter seinen Videos...

SangwooSimp  30.05.2021, 22:49
@Enricotaku

Er ist sympatisch 100% aberrrr manchmal so überdreht und die kommmmis und Wie we daraif antwortet ahhhh ich schaue die kommis nicht mal mehr an

Wenn du nur content liefern willst um reichweite zu bekommen wunder dich nicht dass es nicht klappt

Killua914
Fragesteller

Wenn das der Fehler für dich ist dan sag mir wie man da rauskommt und wie ich dan sonst denken soll

Yamarinu  30.05.2021, 22:51
@Killua914

Liefer content der dir spaß macht. Von 100.000 Leuten die alle wegen Geld mit Videos anfangen schaffen es vielleicht sehen und das nur weil sie eine besondere Eigenschaft haben. Von 100.000 Leuten die das aus Überzeugung und spaß machen schaffen es 1000.