Wie heißt der Anime bitte😂?

3 Antworten

Das ist soviel ich weiß kein Anime sondern fanart.

Lull2
Fragesteller

Achso schade aber danke :D

Guten Tag.

Leider habe ich diesen Edit nicht auf Tiktok gefunden, aber soweit ich mich bis jetzt erinneren kann habe ich das auch noch nie gesehen. Der Ersteller nutzt übrigens nicht immer richtige Anime, sondern oftmals auch Original Edits etc.

Demnach kann ich wenig helfen, vlt. wenn ich dieses Edit nochmal bekomme und in den Kommentaren schaue, aber so leider keine Chance.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)