Suche lustigen anime charakter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eikichi Onizuka aus Great Teacher Onizuka.

Genos aus One Punch Man

Kintaro aus Golden Boy

Lubbock, Leonie aus Akame ga Kill

Also ich kann dir Noragami sehr ans Herz legen. Der Anime ist sehr witzig jedoch kann er zwischenzeitlich auch sehr ernst werden.

Außerdem würde Rosario + Vampire noch ganz gut passen jedoch muss ich dich vorwarnen den dieser ist recht Ecchi.

RoFi2105
Fragesteller

Ich hab nichts gegen ecchi, ich kann nur splatter nicht leiden, ansonsten geht alles :D

Black Star aus Soul Eater würde mir da einfallen.

Prison School! Einfach alle Charakter bringen komische Witze und verhalten sich auch übelst witzig ^^

konosuba

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui