Kommt noch eine 2 Staffel zu undefeated bahamut chronicle?

4 Antworten

Update:

Fast schon im Jahr 2022 und es wurde immer noch nichts neues bekannt gegeben. Es wird immer unwahrscheinlicher, das eine zweite Staffel des Anime angekündigt wird. Die Light Novel Reihe wurde am 6 August 2020 offiziell beendet. Die erste Staffel des Anime kam aber auch schon 2016 raus, die Chance ist deswegen sehr gering das es eine zweite Staffel geben wird.

Hoffen kann man immer. :)

Bisher wurde keine zweite Staffel angekündigt.

Wahrscheinlich nicht und es wurde auch noch nichts angekündigt.

Ich habe mal die selbe Frage gestellt und mir wurde gesagt das die erste staffel den manga bewerben soll, heißt das eine 2 Staffel unwahrscheinlich ist

HakaiGoku  21.04.2020, 21:04

Eigentlich ist es bei jeden Anime so :p Der Anime dient halt nur als Werbung für den Manga oder die Light Novel c: