Kann mir jemand sagen wie der Anime heisst mehr in der Beschreibung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich denke du suchst: Cross Ange: Tenshi to Ryuu no Rondo.

Die Protagonistin trifft in Folge 2,3..? einen Mann, der ihr abgestürztes Raumschiff repariert. An sich war Cross Ange ein sehr guter Anime und ist empfehlenswert.

Lg Pingpengpo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist vermutlich aus einem der Gundam Serienreihe Gundam - Seed oder Gundam - Wing.

Bin aber auch unsicher, nur das Beschriebene Szenario erinnert mich stark an einer ähnliche Situation die ich in diesem Anime mal gesehen hatte ;)

Alita Battle Angel vielleicht? Ich glaub zwar nicht, dass es das ist was du suchst. Alita gibts nur als Manga und Realverfilmung glaube ich, aber kann ja sein, dass es das ist.

Hm ich denke da an Death Note, kann aber auch One Piece sein.

Kirito294
Fragesteller

Nicht von beiden

Kirito294
Fragesteller

Wie kommst du auf Death Note

junior9966  05.09.2019, 20:47
@Sentenca

Das man schon als Troll bezechnet wird weil man versucht hat zu helfen... Kaputte Gesellschaft. 🤭

bluemole  05.09.2019, 21:18

Haha One Piece ist klar

Future Boy Conan?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime