Undefeated Bahamut Chronicle Staffel 2?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bislang wurde nichts zu einer weiteren Anime-Adaption bekanntgegeben. Da die Light Novel jedoch noch läuft, ist dies nicht auszuschließend, daher heißt es, abwarten und Tee trinken.

MFG YouTuber Shiroiki (;

jojoflo
Fragesteller

Ist die Light Novel auf Englisch bzw Deutsch übersetzt worden?

Shiroiki  24.02.2019, 22:02
@jojoflo

Nein, weder die Light Novel noch die Manga-Adaption sind hierzulande oder im englischsprachigen Raum lizenziert worden.

jojoflo
Fragesteller
@Shiroiki

Dann muss ich wohl japanisch lernen xD

Keine offizielle Bestätigung bisher veröffentlicht - eine Fortsetzung kann man imo auch ausschließen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

jojoflo
Fragesteller

Schade Marmelade

Derzeit nichts bekannt und angekündigt worden.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.