Tsubasa chronicle Anime staffeln?

2 Antworten

Der Anime hat eigentlich nur zwei Staffeln. Es gibt eine Fortsetzung als OVA. Zuerst Tsubasa: Tokyo Revelations (3 Folgen) und dann Tsubasa: Shunraiki (2 Folgen). Tokyo Revelations setzt aber nicht nach Staffel 2 an, sondern etwa in der Mitte, weil die zweite Hälfte der Staffel nicht auf dem Manga basiert, soweit ich weiß. Es gibt noch den Animefilm Tsubasa: The Princess in the Birdcage Kingdom. Dieser spielt während Staffel 1. Das alles sollte auf der Streamingseite bei "Filme" verlinkt sein.

Tsubasa Reservoir Chronicle ist der ganze Name. Es wird eben oft als Tsubasa Chronicle abgekürzt.

Leider endet Tsubasa: Shunraiki noch vor dem Ende des Manga. Der Anime hat also ein offenes Ende.

Barbosa93
Fragesteller

Ich danke dir !.