Frage von KPbyJL, 24

Geht es nach dem Ende von Tsubasa Reservoir Chronicles irgendwo weiter?

Ich will unbedingt wissen was Syaoran dann in den anderen Welten findet! Wisst ihr ob es in irgendeinem Manga weiter geht?

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Manga, 10

Nach dem Anime gibt es noch zwei OVAs, die die Story fortführen: Tokyo Arc und Shunraiki. Die letzte OVA geht bis Kapitel 182 vom Manga. Der Manga endet dann mit 233 Kapiteln. Ich weiß leider nicht in welchem Band sich Kapitel 182 befindet, aber das sollte dann einer der späteren Bände sein. 28 Bände gibt es insgesamt, wovon alle in Deutschland erschienen sind. 

Es war mal geplant die Story auch im Anime mit einer dritten OVA abzuschließen, wenn ich mich recht erinnere. Aber da hat man schon lange nichts mehr dazu gehört.

Es gibt dann noch eine Fortsetzung vom Manga: Tsubasa World Chronicle: Niraikanai. Da ist aber noch nicht bekannt, wann der nach Deutschland kommt.

Kommentar von KPbyJL ,

Du bist meine Rettung :) 

Antwort
von TheShadow94, 14

Hier hast Du mal eine Übersicht von allen Manga, die damit zutun haben.

http://www.anisearch.de/manga/1139,tsubasa-reservoir-chronicle/relations

Wenn es auch Anime sein darf, wäre diese Übersicht anzusehen.

http://www.anisearch.de/anime/759,tsubasa-chronicle/relations

Die zweite ist ein ''bisschen'' verwirrend, klick einfach auf die jeweiligen Punkte, oder nutz den Zoom.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten