Geht es nach dem Ende von Tsubasa Reservoir Chronicles irgendwo weiter?

2 Antworten

Nach dem Anime gibt es noch zwei OVAs, die die Story fortführen: Tokyo Arc und Shunraiki. Die letzte OVA geht bis Kapitel 182 vom Manga. Der Manga endet dann mit 233 Kapiteln. Ich weiß leider nicht in welchem Band sich Kapitel 182 befindet, aber das sollte dann einer der späteren Bände sein. 28 Bände gibt es insgesamt, wovon alle in Deutschland erschienen sind.

Es war mal geplant die Story auch im Anime mit einer dritten OVA abzuschließen, wenn ich mich recht erinnere. Aber da hat man schon lange nichts mehr dazu gehört.

Es gibt dann noch eine Fortsetzung vom Manga: Tsubasa World Chronicle: Niraikanai. Da ist aber noch nicht bekannt, wann der nach Deutschland kommt.

KPbyJL
Fragesteller

Du bist meine Rettung :)