Captain Tsubasa 2020?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Captain Tsubasa 2018 läuft Mo-Fr auf Pro 7 Maxx um 18:30
Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

ja also die erste staffel sozusagen hat ja 128 folgen und endet da wo nankatsu und toho gegeneinander antreten und beide gewinnen, die fortsetzung ist soweit ich weiss road to 2002 diese staffel hat 52 folgen aber die ersten 20 folgen davon ist nur eine wiederholung du musst da bei folge 21 weiterschauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die neue Captain tsubasa serie (2018) ist ein Remake zur alten serie

eventuell SPOILER

.

ist schon 2 jahre her das ich die alte komplett geguckt habe ich meine die spielen für Brasilien und danach in der Weltmeisterschaft für japan

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
verreisterNutzer  02.07.2020, 06:46

Danke, ja ich weiß dass es ein remake ist. Und wo kann man schauen dass sie in der Weltmeisterschaft für Japan spielen?

Es gibt eine Serie die heißt Superstars, hab ich hin und wieder mal gesehen aber ich habe ab 2006 angefangen anzuschauen und seit dem ein großer Fan, letztes Jahr habe ich dann Captain Tsubasa 2018 angeschaut und wollte wissen ob es da endlich mal zu einer Fortsetzung kommt.