Aoharu x Kikanjuu Staffel 2 aktuell 2020?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehr Material im Manga heißt nicht, dass eine weitere Staffel "wahrscheinlich" ist. Außerdem ist der Manga seit August 2019 beendet. Man kann es natürlich nie zu 100% ausschließen, aber meiner Meinung nach wird da nichts mehr kommen. Wenn du wissen willst wie es weitergeht, wäre es also ratsam auf den Manga umzusteigen. Laut mangaupdates endet der Anime bei Kapitel 16 in Band 5.

Offiziell ist nichts angekündigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Nichts bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger