Wer hat das Spiel gewonnen Japan oder Brasilien captain tsubasa?

3 Antworten

Wenn du auf das Spiel am Ende von "die tollen Fußballstars" hinaus willst, hat das Spiel keiner gewonnen. Es gab nur hier dieses Spiel als Eröffnungsspiel zur WM 2002 in dieser Auflage des Anime.

Im Manga haben sich die beiden bei der U20-WM gegenüber gestanden (dort jedoch das Finale) in dem Japan mit 3:2 n.V. gewann. Die Chance das die beiden sich in den Bändern der Rising-Sun-Reihe beim olympischen Fußballturnier gegenüberstehen scheint auch recht hoch. Beide stehen hier im Viertelfinale (Japan gegen Deutschland & Brasilien gegen Argentinien).

Derbesondere
Fragesteller

Halbfinale das sind 4 teams

wonno93  10.12.2019, 10:09
@Derbesondere

Es sind auch nur 2 von 4 Viertelfinals (Spanien/Mexiko & Frankreich/USA lauten die anderen beiden Begegnungen)

wonno93  10.12.2019, 10:17
@Derbesondere

Es erscheint nur als Manga (Das Ergebnis Spanien-Mexiko ist schon absolviert, Japan-Deutschland ist Momentan vor der Verlängerung). Google nach "Rising Sun" neben Captain Tsubasa. Es gibt zum einem ein deutsches Wiki, zum anderen auch eingescante Auflagen. Neben Japanisch im Netz kann man auch auf englisch, italienisch und französisch finden. Nur auf deutsch wirst du nichts finden ...

Die Seite von der ich Hauptsache neben dem Wiki Infos beziehe sind die Auflagen von Mangakakalot.com, dort gibt es neben japanisch auch englische Scans.

wenn du den manga meinst japan

der anime hört beim anfang der wm auf

Derbesondere
Fragesteller

Dachte Brasilien Japan wäre das Endspiel

Derbesondere
Fragesteller
@AAS19

Ja das stimmt. Eine frage gegen wem hat japan im finale gespielt Manga?

Derbesondere
Fragesteller
@AAS19

Also im finale sind die wieder auf Brasilien getroffen?