captain tsubasa oder captain tsubasa 2018?

4 Antworten

Die 2018er Version ist einfach ein Remake der alten Original Serie.

2018er gibt es allerdings nicht mit deutscher Synchro.

Wem das wichtig ist, der sollte besser die Original Serie schauen.

Animelover562
Fragesteller

Und welche findest du besser?

Aluhutglueht  02.02.2020, 17:41
@Animelover562

Die Original Serie ist von 1983 ... ich selber bin Baujahr 1981 ... ich mag ziemlich alles von damals lieber!

yukari1512  02.02.2020, 21:05

Das remake gibt es mit deutscher synchro

Aluhutglueht  02.02.2020, 21:24
@yukari1512

Mit deutschen Untertiteln ... aber nicht mit deutscher Sprache.

Wenn doch, dann sag mir mal bitte wo ...

yukari1512  02.02.2020, 21:35
@Aluhutglueht

Letztes jahr hat pro 7 maxx Folge 1 bis 28 in deutscher Synchro ausgestrahlt

Aluhutglueht  02.02.2020, 21:42
@yukari1512

Welcher Beweis? Wo steht da, dass es mit deutscher Synchro war?

Es gibt NIRGENDS im Netz eine deutsche Synchronisation. Gäbe es diese, oder wäre es in deutscher Synchronisation ausgestrahlt wurden, dann hätte sich sicher jemand die Mühe gemacht das aufzuzeichnen und später ins Netz zu stellen.

Gibt es aber nicht ... weder legal noch illegal!

2018 ist ein Remake der Originalserie. Finde die neue Version besser, Nostalgie hin oder her.

Das alte find ich besser

Bin MIT dem remake nicht warm geworden hab es nach ein paar Folgen gedroppt

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

2018 ist das remake

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui