Frage von ramsey19, 56

Gibt es einen ähnlichen Anime wie Captain Tsubasa der nur nicht so alt ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oro98, Community-Experte für Anime, 41

Kannst dich mal hier umschauen: http://myanimelist.net/anime/2116/Captain\_Tsubasa/userrecs

Aber im Endeffekt ist Fußball nicht allzu populär in Japan, weswegen solche Anime dann auch dementsprechend selten sind. Und man gewöhnt sich eigentlich an den alten Zeichenstil, solange der Anime gut ist.

Antwort
von 19hundert9, 27

"Die Kickers" gibt's noch, sind aber leider auch schon etwas älter.