Captain Tsubasa- Super Kickers 2006

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Super Kickers 2006 ist (leider) abgeschlossen was ich übrigens schade finde denn so sieht man nicht mehr ob sie Weltmeister werden oder nicht die Story wurde aber so viel ich weiß im Manga weitergeführt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 25 Jahren Anime und Manga
JapaneseAnime  25.01.2015, 11:39

Ach, was habe ich nicht viel von dem Anime nachgespielt, als ich kleiner war.... Damals als noch der Vorgänger, also Kikers lief, habe ich im Kindergarten meine Leidenschaft für Fußball entdeckt und gedacht, ich bin auch eine Meisterin darin, bis ich schnell die Wahrheit bemerkte und üben musste :D

FanFicfan  27.01.2015, 00:47
@JapaneseAnime

Spielst du immer noch Fussball oder hast du aufgehört? dass du Fan bist weiß ich ja. Aber spielst du auch selbst noch?

JapaneseAnime  28.01.2015, 12:56
@FanFicfan

Hmmm ,also ganz selten spiele ich noch. Mit anderen Worten. Ich habe mit der Regelmäßigkeit aufgehört. Aber gelegentlich macht es noch immer Spaß, auch wenn ich es nicht kann, aber der Spaß zählt.

Der Anime ist abgeschlossen.