Die tollen Fußballstars vs Super Kickers 2006 vs Kickers

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Super Kickers 2006 50%
Kickers 17%
Captain Tsubasa 17%
Noch Andere???!! 17%
Die tollen Fußballstars 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Captain Tsubasa

Super Kickers und Captain Tsubasa gehören zusammen... bei Super Kickers ist Tsubasa noch recht jung ... und bei Captain Tsubasa ist er erwachsen...die Kickers ist eine ganz andere Geschichte... sieht man allein schon an den Charaktern...

mir gefällt Captain am besten, denn die Story handelt nicht nur um Fussball, sondern auch um das Drumherum ^^

x3Emmax3
Fragesteller

is captain tsubasa und die tollen fußballstars dasselbe? oder was anderes? sind die tollen fußballstars eine eigene geschichte? bei super kickers kommt er ja nach europa, und nicht nach brasilien, oder?

Super Kickers 2006

Super Kickers 2006 ist zwar unrealistisch, aber trotzdem viel realistischer als Kickers. Man kann sich hier also nicht 3 mal in der Luft drehen bevor man den Ball tritt, ungläubige akrobatische Meisterleistungen im Tor vollbringen oder einfach nur 20 Minuten über das endlos scheinende Feld rennen, wie man es bei Kickers kann.

Bei super kickers geht es auch nur noch ganz alleine um den Fußball.

x3Emmax3
Fragesteller

und was ist mit die tollen Fußballstars?? gibts dafür auch eine fortsetzung? gibts auch eine fortsetzung, bei der er erwachsen in brasilien ist?

BTrunken  07.07.2011, 01:06
@x3Emmax3

die tollen Fußballstars kenn ich gar nicht =(

Bildungslücke?

Super Kickers 2006

Captain Tsubasa und Super Kickers gehören zur selben serie. Die erste Staffel hat 128 Folgen und heißt " Die tollen Fußballstars". Die zweite Staffel hat 13 Folgen und heißt "Shin Captain Tsubasa" . Die dritte Staffel hat 47 Folgen und heißt " Captain Tsubasa - J ". Die viertel Staffel hat 52 Folgen und heißt in Deutschland "Super Kickers 2006 – Captain Tsubasa " ( Im Original Road to 2002). In jeder Staffel sind sie halt ebend ein bisschen älter. Vom Schulfußball bis zum Profispieler und die WM. Und es gibt auch noch 4 Filme (OVA`s) . Daher sind Kickers und Super Kickers zwei verschiedene Serien. Bin auch stolz und glücklich das ich alle Staffeln und Filme habe. Sind leider sehr schwer zu bekommen.Vorallem die 3 Staffel die ist in deutschland ja leider nie ausgestrahlt worden.

Könnt euch ja selber mal durch lesen : http://de.tsubasa.wikia.com/wiki/Captain_Tsubasa_Wiki:Anime

Lg Patty

smartaholic  14.01.2017, 16:59

Wäre es möglich von Ihnen eine  Kopie der  2. Und 3. Staffel zu erhalten?

Super Kickers 2006

Beste aber Captain Tsubasa und superkickers ist dasselbe ... es wurde zum anlass der wm 2006 in deutschland verfilmt