Welche Sport Animes gibt es noch?

14 Antworten

  • Haikyuu!!
  • Kuroko no Basuke
  • Free!
  • Yuri!!! On ICE!
  • sk8 the infinity
  • Dive!!
  • Blue Lock
  • Backflip!!
  • WAVE!! -Let's go surfing!!-
  • RE - MAIN
  • Number 24
  • Tsurune
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Empfehlen kann ich persönlich:

Bild zum Beitrag

Weitere Anime aus dem Sport-Genre kannst du hier finden:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Film, Sport, Anime)  - (Film, Sport, Anime)  - (Film, Sport, Anime)  - (Film, Sport, Anime)  - (Film, Sport, Anime)

Ich kann dir Haikyuu!! und Kuroko No Basket empfehlen. Beim ersten geht es um Volleyball und beim zweiten um Basketball. Ansonsten mochte ich noch Ro Kyu Bu, da geht es auch um Basketball.

Ich kenne diese hier:

  • Kickers (Fußball)
  • Super Kickers 2006 (Fußball)
  • Inazuma Eleven (Fußball)
  • Haikyuu (Volleyball)
  • Kuroko no Baske (Basketball)
  • Free! (Schwimmen)
  • Yuri on Ice (Eiskunstlauf)
  • Welcome to the Ballroom (Tanzen)
  • Ahiru no Sora (Basketball)
  • Try Knights (Rugby)
  • SK8 the Infinity (Skaten)
  • Ao Ashi (Fußball)
  • Blue Lock (Fußball/ Fand ich jetzt nicht so gut, mögen aber viele)
  • Hajime no Ippo (Boxen)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen

Animes die auch wirklich reine Sport Animes sind und man empfehlen kann wären:

  • Haikyuu
  • Aokana
  • Kurokos Basketball
  • 2.43 Seiin High School Boys Volleyball Team
  • Harukana Receive
  • Blue Lock
  • Tsurune
  • Keijo
  • Free
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus