Frage von sonerdi, 150

Was ist die Fortsetzung von Kickers Anime?

Ich hab innerhalb einer Nacht Kickers durch geschaut und wollt fragen ob es eine Fortsetzung davon gibt denn 26 folgen sind etwas kurz

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 110

Nein, gibt es nicht. Die Manga-Vorlage geht etwas weiter. Gibt ja aber noch zwei andere tolle Fußballer-Anime in deutscher Sprache. "Die Champions - Anpfiff für 11 Freunde" fand ich immer am besten. Aber zuschmeissen kannst Du Dich natürlich mit "Captain Tsubasa"

Antwort
von svipi, 108

Von einer Fortsetzung wäre mir nichts bekannt. Aber wenn dir Kickers gefallen hat, dann guck doch mal Captain Tsubasa (die tollen Fussballstars) an. Da gibt es schon ein paar mehr Folgen ^^

Antwort
von M1603, 85

Was ist die Fortsetzung von Kickers Anime?

Es gibt keine, wohl aber eine 20-baendige Manga-Serie.

https://ja.wikipedia.org/wiki/%E3%81%8C%E3%82%93%E3%81%B0%E3%82%8C!%E3%82%AD%E3%...