Undefeded Bahamut chronicle?

3 Antworten

Also neben pixiv und reddit (Google Bilder erst recht), kannst du hier auch noch nach einigen Bildern suchen:

Die Auflösung 1920x1080 für eine Handyhülle ist etwas ungünstig gewählt, zumal du sowieso das Bild vermutlich zuschneiden oder verschieben musst, damit es passt. Ansonsten kannst du auch hier Handyhüllen drucken lassen:

Ich habe dort bisher noch nicht viel bestellt, also weiß ich nicht, wie gut die Qualität auf Dauer ist - Mit den Produkten, die ich zumindest habe (darunter auch Handyhüllen), bin ich absolut zufrieden.

Wie gesagt: Auf den genannten Seiten solltest du nach Möglichkeit auch nach Bildern Ausschau halten, die eine höhere Auflösung haben, da das auf so einer kleinen Hülle evtl. nicht gut aussieht.

LG :)

und von krulcifer einfolk ebenfals

Es gibt eine seite wo du selbst Handyhüllen machen kannst wie du willst.

https://www.deindesign.de/de/shop/designcases?gclid=Cj0KCQjw8YXXBRDXARIsAMzsQuU2jgZHW9YXeq8mGYoNWIh-lO8ayoE8aypbTiDINlNYHuMkT4t-XRcaAub2EALw_wcB

Nur aus Ethischen gründen. Wieso willst du sowas auf dein Handy..? Sowas geht ja an die Öffentlichkeit. Und wenn du fast Halbtnackte Manga figuren drauf hast. Denke ich schon das sich manche deswegen vileicht unwohl fühlen :D. Nicht böse gemeint. Aufjedenfall mach dir eine Selber kannst auch genau an deinen Handy Anpassen. Ich habe nach deinen Vorschlägen gesucht. nur die gibt es nicht mehr.

GhProGamer93  26.04.2018, 14:52

Und weiter? ... xD

Andere haben ja als Hintergrund auch irgendeine nasse halbnackte Frau die sich auf einem Auto räkelt. Wieso dann kein Ecchi/Anime zeug? Oder ist Pokemon und Dragonball okay. ? :D

Mir wäre das sowas von latte was andere davon denken, bin ich ehrlich.

SexGottZoe99  26.04.2018, 14:55
@GhProGamer93

Genau das wollte ich hören ^-^. Also so welche hüllen sind echt schwer zu kaufen, Ausser in Japanischen handel halt nur die musst du glaube ich dann am Zoll abhollen weiß ich nicht genau. Schau auf jedenfall mal bei der seite vorbei wo du selber hüllen machen kannst^^