Kennt jmd den anime?trinity seven?

2 Antworten

Ich fand ihn ok und hatte spaß beim gucken.

Hier die eine Zusammenfassung der Anfangshandlung:

Im Zentrum der Handlung steht der Teenager Arata Kasuga, der mit seiner Cousine Hijiri Kasuga zusammenlebte, bis eines Tages am Himmel eine schwarze Sonne erschien, die die Stadt zerstörte und alle Einwohner auflöste. Bevor auch sie verschwand, gab ihm Hijiri ein Zauberbuch, mit dem er unbewusst eine Illusion der früheren Stadt einschließlich Hijiri zu erzeugte. Wenige Tage später erscheint die Zauberin Lilith Asami, die ihn aus dieser Illusion befreit und ihn vor die Wahl stellt, entweder das Zauberbuch auf Grund seiner immensen Macht zu vernichten und alle Erinnerungen an das Ereignis zu verlieren oder zu sterben. Er entscheidet sich für den dritten Weg, selbst ein Magier zu werden, um eine Möglichkeit zu finden, Hijiri wieder zurückzuholen. Lilith führt ihn daraufhin in die Königliche Biblia-Schule ein, an der sie lehrt. Der Schulleiter erklärt ihm, dass er – um Hijiri zurückzuholen – die Zusammenarbeit der sieben mächtigsten Zauberinnen an der Schule benötigt: Lilith Asami, Arin Kannazuki, Levi Kazama, Mira Yamana, Akio Fudō, Yui Kurata und Lieselotte Sherlock. Jeder Magier ist dabei auf ein bestimmtes Thema spezialisiert, das im Gegensatz zum eigenen Charakter steht bzw. eine Sache von der der Magier am weitesten entfernt ist und einem der nach den Sieben Todsünden benannten Magiearchive zugeordnet ist.

War nicht so mein.

Wenn du auf Magie und Bißchen Ecchi stehst dann ist der perfekt für dich.