Trinity seven staffel 2 wann?

5 Antworten

Erst mal abwarten. Am 28.2.2019 erscheint erst mal der Film, wahrscheinlich werden sie dort neue Themen ausprobieren und schauen wie diese ankommen und jenachdem wie Erfolgreich er ist kommt eine zweite Staffel, obwohl ich glaube ich schon denke, dass sie bereits an der zweiten Staffel arbeiten. Wahrscheinlich wird die zweite Staffel 2021 rauskommen. Das ist der frühste Termin aus meiner Sicht.

LG Jonas

Woher ich das weiß:Hobby – Selbst ca über 200 Anime bis jetzt geschaut usw.
Boygirl262  02.03.2021, 00:05

Ja das wir schon 2021 haben kommt es bald aber wegen corona ist es schwer 💪

Von einer Ss2 ist noch nichts bekannt, aber es soll 2019 ein Film dazu rauskommen.

Es kommt noch ein Film 2019 - mehr ist nicht bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
  • Es würde mich freuen wenn trinity seven eine 2 staffel bekommen würde und ihr würdet auf fiehl Geld damit machen vermute ich mal aber ihr soltet auch euch zeit lassen damit die 2 staffel richtig gut wird falls es eine 2 staffel geben wird.
  • Trinity seven ist einer der besten anime die ich gesehen habe und ich schaue seit über 8 Jahre animes an…
  • Deswegen freue ich mich auch auf jeden Film oder auf die 2 staffel.
  • Danke für die 1 staffel und die Filme.
ILoveAnimes176  27.06.2020, 18:37

Gibt es die Filme auch auf Netflix wenn nicht wo kann man sie sich anschauen??

Boygirl262  02.03.2021, 00:07

Ja da gebe ich dir Recht 💪❤️

KakashiSteam  19.09.2021, 18:41

Ich glaub auf crunchyroll gibt es weitere Staffeln aber jedoch auf japanisch mit deutschen untertiteln

Nichts bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.