trinity seven staffel 2?

2 Antworten

Aktuell ist nichts diesbezüglich öffentlich bekannt. Ich denke es wird bei dem Film bleiben, die Verkaufszahlen des Mangas sind durch den Film auch nicht besser geworden. Ergo wird da wahrscheinlich nichts mehr kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Bluefreack
Fragesteller

der anime soll aber sehr gefragt sein

Nychthemeron  13.07.2017, 21:03
@Bluefreack

Rerelease auf BluRay waren knapp 1000 Stück in Japan. Gesamt also knapp 4000 Verkäufe. Ist jetzt nicht sonderlich viel.

Syntexlad  22.08.2018, 01:24

Leider falsch lachsrolle staffel 2 kommt

Nychthemeron  22.08.2018, 09:18
@Syntexlad

> zwei Jahre alten Beitrag rauskramen

Der Film wurde vor nem halben Jahr angekündigt.

Ja es soll ende 2018 anfang 2019 ca die neue serie beginnen also viel Spaß

Woher ich das weiß:Hobby