Trinity Seven, 2 Staffel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nope, also eine 2. Staffel wurde noch nicht angekündigt :o ... Zwar ist das Ende sehr offen und man könnte sich denken was in einer 2. Staffel passiere würde, aber falls eine erscheint, muss du dich noch etwas gedulden ...

Trinity Seven ist ja grad erst abgeschlossen worden, weshalb man keine 2. Staffel einfach aus den Hosentaschen zaubert (Schön wär's) ... Aber auch ich bin der Meinung, dass es eine 2. Staffel verdient hätte ... Ob's so wird, wissen wir erst, wenn's soweit ist (sag' ich immer wieder ;)) ...

Willst du aber so früh wie möglich darüber informieren, dann melde dich mal auf ein paar Anime-Plattformen an, da diese solche Infos gleich als erstes versenden :)

LG ;)

Stiek11
Fragesteller

Vielen Dank! Hab noch was unter dem anderem Kommentar geschrieben ;) (ich hoffe aber dass es eine 2. Staffel gibt.. Die Story ist nämlich wirklich nicht schlecht und die charaktäre wie so oft echt interessante Individuen sind :O )

oOTuanOo  13.01.2015, 08:32
@Stiek11

Es gibt aber auch nen Haufen anderer Animes, wo man sich wünscht, dass es eine Fortsetzung gibt ...

Bei Manchen machen sie das und bei Manchen nicht -.-

Naja, ich hoff' mal auch, dass es ne Fortsetzung gibt oder zumindest ne OVA oder so ...

;)

Mufinss  30.04.2018, 12:12

Auch wenn das jetzt 4 Jahre her ist, es gibt einen neuen Stand zur 1. Staffel gibt es nun auch endlich ein Film (vor 2 Jahren) und vor kurzem sogar eine OVA.

oOTuanOo  30.04.2018, 14:35
@Mufinss

Das wurde bereits von mir bei etwas jüngeren Antworten erwähnt. Ich weiß absolut nicht, wie man solche alten Fragen und Antworten findet (Google spuckt bei mir nicht sowas als erstes aus :') ), aber aktualisieren werde ich diese nur in seltenen Fällen - Damit ich das mal erwähnt habe ;D

angekündigt wurde noch keine 2. staffel aber nach dem cliffhanger und plottwist ist es nur normal das eine 2. staffel folgen wird

joris2002  12.01.2015, 17:31

Denke ich auch. (Und hoffe ich)

Stiek11
Fragesteller

Das habe ich mir auch gedacht. Aber dafür muss der anime insgesamt in Japan noch gut ankommen, dass das Projekt nicht den Bach runter geht.. Bei anderen animes ist das ja auch oft so gewesen da sie aus reinen Publicty und Wirtschafts Problemen nicht weiter produziert werden konnten bzw. nicht rentabel genug waren/sind. :/

In Japan ist letztes Jahr schon die 2. Staffel rausgekommen also kommt mit großer warscheinlichkeit auch irgendwann mal das deutsche sub raus

Stiek11
Fragesteller

Wirklich? Das ist geil💪

LawrenceCraft  12.05.2015, 16:41
@Stiek11

Nein, unwirklich.

Keine Ahnung woher Kittchen135 diese Information hat, aber selbst zum jetzigen Zeitpunkt ist alles, was nach der ersten Staffel in Japan erschienen ist, eine OVA / Specialfolge, KEINE Serie!

http://de.wikipedia.org/wiki/Trinity_Seven:_7-nin_no_Masho_Tsukai#Anime

Es gibt zwar wilde Gerüchte darüber, dass eine 2te Season noch 2015 released werden soll, aber mehr als Spekulationen und Wunschdenken ist bisher nicht dabei.

Eine offizielle Ankündigung einer 2ten Staffel sucht man bisher vergeblich, zumindest habe ich nichts dergleichen gefunden.

Habe gerade auf myanimelist gelesen das am 25.2.2017 ein film raus kommt. In dem Film geht auch die Story weiter also kannst dich freuen ;D

DoriMich  23.02.2017, 19:39

Das is ja super ^^

Gerade Fertig geworden und gleich kommt der Film raus, weißt du vlt. ob er auf Englisch is oder erst synchronisiert werden muss ..... ?

Ja 2 staffel kommt ca zwischen 2018-2019 also freu dich drauf (wurde offiziell bestätigt)

Woher ich das weiß:Hobby