Wie finde ich Animes heraus?

3 Antworten

Du könntest entweder auf die Kommentare gehen und dann fragen. Wenn keiner antwortet, würde ich googlen und noch auf die Websiten gehen, wenn du nirgendwo einen Anile Namen findest

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Fan:2020,Fav Anime: Demon Slayer💙Muichiro💙💗Nezuko💗

Man kann in den Kommentaren fragen, ob jemand weiß woher das Zitat stammt. Oft wurde das schon gefragt und man muss nur den entsprechenden Kommentar finden und sich die Antwort durchlesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Du kannst das Zitat auch googeln.

Schau auch in die Kommentare. Evtl. hat da jemand schon danach gefragt oder jemand hat den Namen bereits gepostet

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung