Coole Anime Zitate?

7 Antworten

Bei Zitate, die eine gewisse tiefe haben bin ich sehr gerne dabei, übersetze mal auch direkt alle auf deutsch:

  • "Wir sind alle wie Feuerwerke: Wir steigen auf, leuchten und gehen immer getrennte Wege und entfernen uns voneinander. Aber selbst wenn diese Zeit kommt, sollten wir nicht wie ein Feuerwerk verschwinden, sondern weiter leuchten." -~Hitsugaya Toshiro (Bleach)
  • "Furcht ist nicht böse. Es zeigt dir, was Schwäche ist. Und wenn du deine Schwäche kennst, kannst du sowohl Stärker als auch freundlicher werden." ~Gildarts Clive (Fairy Tail)
  • "Eine Person kann sich in dem Moment ändern, in dem sie sich ändern möchten." ~Haruhi Fujioka (Host Club)
  • "Wenn du jemanden liebst, dann kann er dich traurig machen. Man kann sich manchmal sogar einsam fühlen. Aber dieser Mensch kann dich auch glücklicher machen, als du je sein wirst." ~Saki Hanajima (Fruits Basket)
  • "Die einsamsten Menschen sind die freundlichsten. Die traurigsten Menschen lächeln am fröhlichsten. Die am meisten geschädigten Menschen sind die weisesten. Und ads alles nur, weil sie nicht wollen, dass jemand anderes so leidet wie sie." ~Jellal Fernandes (Fairy Tail)
  • "Niemand auf dieser Welt kann sich wirklich von Gewalt fernhalten. Waffen sind buchstäblich für jeden greifbar. Traurigerweise setzten wir unseren Glauben eher in Kugeln als in menschliche Güte." ~Koko Hekmatyar (Jormungand)
  • "Sie irren sich. Nicht die Welt ist verkorkst/im Arsch, sondern wir sind es, die in ihr leben." ~Ken Kaneki (Tokyo Ghoul)
Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

"There's nothing crueler than letting a dream end midway." - Shouta Aizawa

"Don't worry about what other people might think. Hold your head up high and plunge forward!" - Izuku Midoriya

"Do you always want to live hiding behind the mask you put up for the sake of others? You're you, and there's nothing wrong with that." - Ymir

"Believe in your own power." - Mikasa Ackerman

"We fight believing in our own justice. But if the enemy is doing the same thing, who's right?" - Shisui Uchiha

Woher ich das weiß:Hobby

"Sieh der Realität ins Auge, in dieser Welt läuft nichts so wie du es dir wünschst, je länger du lebst, desto besser wirst du verstehen, das die Wirklichkeit immer nur von Leid und Schmerz und Leere beherrscht wird, glaub mir, alles was in dieser Welt existiert und geschieht hat eine Licht und eine Schattenseite, solange es sieger gibt, solange wird es auch Verlierer geben, das egoistische verlangen Frieden zu behalten, verursacht kriege und um die Liebe zu bewahren, entsteht Hass, den Zusammenhang von Wirkung und Ursache kann man nun mal nicht einfach trennen da bin ich mir sicher!"-Madara Uchiha

Woher ich das weiß:Hobby

"Leute sterben, wenn man sie tötet."

Shiro aus Fate stay night. :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Weis nicht ob das zu 100% stimmt aber so in der Art sollte es sein

“In dieser Welt gibt es sehr wenige die anderen Personen vertrauen“- Light Yagami