Suche Anime wo Protagonist Flugzeuge in der Luft anhalten kann?

Imperator0131  21.03.2023, 15:18

Mehr Beschreibung wäre nett. Wo war das? Wie sah der Charakter aus? An was kannst du dich noch erinnern? Alles kann helfen.

Mortem251
Fragesteller

Ich hab einen Nachtrag geschrieben, aber es ist wie gesagt aus einem kurzen Tiktok welches ich vor mindestens 2 Jahren gesehen habe. Schwierig sich da an Details zu erinnern😅

2 Antworten

Vielleicht Inuyashiki? Der MC hält nicht wirklich Flugzeuge an, sondern lässt sie eher abstürzen. Auf YouTube finde ich die Szene nicht, also musst du vielleicht etwas suchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon ein paar Anime, Filme und Serien gesehen.
Mortem251
Fragesteller

Nein, Inuyashiki ist es sehr wahrscheinlich nicht, da weder das Characterdesign, noch die Welt an sich optisch passen

erinnert mich an the detective is already dead. war ein beschissener anime.

Mortem251
Fragesteller

Aber auch da gibt es keine solche Szene wie ich sie in Erinnerung habe. Trotzdem danke für den Einfall!