Anime Empfehlungen ohne Harem?

3 Antworten

Akame ga kill mein persönlicher lieblingsanime musst bloß gucken das deine Psyche gut ist und du wirst ne Woche lang weinen und immer wenn du dich an den Anime erinnerst aber super anime

SirFragesteller
Fragesteller

Hab ich gesehen. Fand ich im Vergleich mit manch anderen Animes nicht so schlimm. Hehe.

Wenn du eine heftige Story sehen willst, Schau 86 Eighty Six. Ist anders traurig und leider realistisch zu unseren heutrigen Welt.

Verpisster  18.02.2023, 13:42

Verkrafte ich mich ich hab so heulkrämpfe bei Akame ga kill bekommen