Welche Mangas sind gut für Anfänger?

Also Drama,Ecchi und Harem sollten nicht oft vorkommen der Rest sollte aber Lieber weg bleiben

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Maid sama
  • Naruto
  • No. 6 (zwar shounen ai, ist aber gut)
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche
Eugeo
Fragesteller

Wenn es nicht so viel ist dan ist es okay

Yulosonna  15.07.2020, 00:43
@Eugeo

Das Hauptaugenmerk liegt nicht auf der sexuellen Orientierung der charaktere würde ich sagen also ja. Eher wenig.

Ich würde klassisch bei Tokyo Ghoul anfangen, er hat bei mir die Liebe zu Animes entfacht.

Ich kann ihn nur empfehlen

Gibts auf Netflix zu sehen, nicht alle Staffeln aber kannst ja auf "seriöse" seiten weitergucken hust*

Woher ich das weiß:Hobby

Noragami

Oder wenn du keinen zu großen Wert auf eine tiefgreifende Handlung hast dann one punch man (Superhelden und Comedy )

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen

Ich würde dir da Death Note empfelen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also da kann ich gut Im gread Priest Imhotep empfehlen. Ist sehr spannend und interessant. Momentan mein Lieblings Manga.

Handlung:

Ein Hohe Priester aus dem alten Ägypten wurde im neuen Tokyo wieder erweckt um die Magai (Dämonen die, die guten Götter ersetzen sollen) zu vertreiben und die neue Welt zu beschützen. Dabei trifft dieser auf alte bekannte sowie einen alten Freund der selber böse wurde und der König der Magai ist. Er besitzt die Kräfte Götter zu beschwören die gut sind und versucht die Magai damit auszutreiben. Wird er dies schaffen und wird er es schaffen seinen alten Freund zu besiegen?

Joa xD ich weiß kann nicht erklären, aber ist sehr gut und spannend

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert