Unbekannte lange shounen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider sind es etwas weniger Folgen:

  • Fire Force (derzeit 48 Folgen in 2 Staffeln, eine 3. Staffel ist angekündigt)
  • To Your Eternity (derzeit 40 Folgen in 2 Staffeln, eine 3. Staffel ist angekündigt)
Chiyo480
Fragesteller

Vielen Dank das ist schonmal nice

BLACK CLOVER

glaub mir, es wird sich definitiv lohnen aber nur wenn du es noch nicht angeschaut hast.

4 Staffeln

Über 150 Episoden

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es Filme/Serien anzuschauen
Chiyo480
Fragesteller

Stimmt! Garnicht dran gedacht! Ich schau mir den mal an.

Vielen Dank <3

Ich kenne einen guten ist aber leider recht kurz gibts auf Netflix

Record of Raganrok

Chiyo480
Fragesteller

Ich schau mal rein

Samurai Champloo

Net so bekannt aber mega gut

Chiyo480
Fragesteller

Ist echt nett und ich werd auf jeden Fall mal reinschauen aber lang ist der jetzt nicht. Das sind nur 26 Episoden und ich hab nach 50+ gefragt. Trotzdem vielen Dank <3