was vedeuten die wörter genauer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Ecchi wie schon gesagt mit reizendem Inhalt, Pantshots usw.
  2. Harem = viele Frauen um einen männlichen Chara
  3. Shounen = gemacht für die altersgruppe 12-18
  4. Mecha = es spielen große Kampfroboter eine Rolle
  5. Parady/Parody = hab ich noch nie gehört^^

nein das sind keine namen shounen ist ein weit läufiger begriff! shounen ist ein Verlag für Mangas!

es gibt allerdings auch shounen ai (was übersetzt jungen liebe heißt also ein ein Manga/Anime mit BoyxBoy inhalt!)

Shojo-ai (übersetzt mädchenliebe ist kurz gesagt ein lesben manga!)

Ecchi sind mangas/animes die einen reizenden inhalt haben wie zb sexy aussehende frauen oder in manchen fällen sogar nackte!

bei mecha handelt es sich um einen anime/MAnga in dem es sich hauptsächlich um roboter handelt!

Harem ist ein Manga/Anime in dem es viele weibliche charakter gibt und meist einen männlichen die weiblichen charakter stehen alle auf ihn!

zu parady kann ich dir leider nichts sagen

ich hoffe ich habe dir trotzdem geholfen

parodie - wenn ein anderes werk auf übertriebene weise nachgeahmt wird

sowie beilight eine parodie von twilight ist ;D

@GemeinerKeks

Besser ist Scary Movie, da stecken mehrere Horror Filme auf lustige Art zusammen unter der Decke :D

Man kann Parody auch einfach als "Verarsche" von etwas abstempeln.