Welches Zeichen Programm?

3 Antworten

Es ist Procreate, es ist nicht kostenlos. Aber es gibt viele Apps mit der gleichen Funktion, die du im App Store finden kannst.

Das scheint Procreate zu sein. Das Programm ist leider nicht gratis.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich viel mit Apple und den Geräten zu tun.

Das ist Procreate, es ist nicht gratis und kostet einmalig 11,99€ im App Store.

Ich benutze das Programm seit Jahren und es ist wirklich unschlagbar und das Geld sowas von wert. Es ist wirklich leicht zu lernen (zahlreiche YT videos) und hat wahnsinnig viele Möglichkeiten sich kreativ auszuleben.

Wenn für dich aber nur ein gratis Programm in Frage kommt kann ich dir Autodesk Sketchbook oder Medibang Paint empfehlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung