Tiktok anime edits 4k?

2 Antworten

Ja, es gibt upscaling optimierungsprogramme, aber trotzdem ist das nicht natives 4K bzw. 8K. Handys können diese dann doch gar nicht so hochauflösend anzeigen, oder tiktok wird das auch komprimieren...

Die anime-videos bekommen sie halt im internet und nehmen diese auf oder landen diese halt hinunter...

Ich denke mal die werden einfach hochskaliert. Gibt mittlerweile auch skalierer die deep learning verwenden wo es dann sehr gut aussieht. Waifu2x usw.

Anime werden selten in 4k veröffentlicht, meist nur 1080p.

Lenny774
Fragesteller

Ich schicke dir mal ein Foto, sieht nämlich besser als 1080p aus...

jort93  03.07.2022, 07:49
@Lenny774

Wie gesagt, es gibt skalierer die mit machine learning arbeiten, das sieht dann besser aus.

Lenny774
Fragesteller

Ich pack das Foto mal in die Frage, ein Moment..