Woher diese Videos?

3 Antworten

Meistens werden die Clips von Tiktok heruntergeladen oder von Youtube oder die Filmen die clips von einer Webseite ab, wo es Animes gibt. Ich zb. lade mir meistens clips von Tiktok herunter oder Filme sie von Youtube ab und bearbeite sie auf die App "Capcut"

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Als ich früher edits gemacht habe, habe ich das Videomaterial aus YouTube genommen (4k 60fps Twixtor). Es gibt auch spezielle Websiten, in denen du mehr Twixtor Material vorhanden hast. Bildschirmaufnahmen nur in Notfällen

Entweder man nimmt Clips von YouTube, oder man macht selber eine Bildschirmaufnahme der Szene die man im Edit möchte. Kommt quasi dasselbe bei raus wenn man's klug anstellt.