Anime Website, wie z.b Anisearch und Anime-Planet.?

2 Antworten

Anime Datenbanken wie aniSearch sind beispielsweise AniDB und MyAnimeList.

Anime-Planet ist hingegen der Online Shop von Plaion Pictures GmbH, wozu unter anderem KSM Anime gehört.
Andere Online Shop von Anime Publishers sind z.B. der AKIBA PASS SHOP von Peppermint Anime oder der Crunchyroll Shop (ehemals Kazé).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P