Anime edits, Videos bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Youtube findest du viele clips (z.B Eren Jäger editing clips) eingeben und du findest einige.

Twixtor ist ein Plugin, dass die Geschwindigkeit und smoothenes eines Videos verändern kann welches häufig in edits verwendet wird :)

hab da ne playlist mit twixtor clips:

https://youtube.com/playlist?list=PLiBmL48PaFyKmFpiYkkDCz4yt_yFpI_aQ

Woher ich das weiß:Hobby

playcraftxoxo
Fragesteller

Danke für die playlist und die Erklärung von twixtor, aber ist die Benutzung auf tiktok dann legal oder nicht? Ich will halt kein Stress bekommen mit Urheberrechte und so

UndercoverMom  20.08.2022, 00:42
@playcraftxoxo

auf tiktok wird gestohlen und repostet wie sonst was da juckt es keinem wirklich (aus eigener erfahrung) Anime edits oder allgemein edits kann man überall hochladen solang der song nicht urheberrechtlich geschützt ist, Obwohl auf tiktok das auch keinem wirklich juckt :)

Keine Sorge die Benutzung ist legal und noch ein kleiner Tipp wenn du irgendwelche clips brauchst kannst du einfach mal auf google z.b naruto clips for editing eingeben das klappt auch mit sogut wie jedem andern anime Charakter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung