Wann ist monster gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was heißt in welcher Episode passiert das alles, es steigert sich und kommt so nach und nach. Ich war am Anfang auch nicht ganz so überzeugt muss ich gestehen, aber je länger ich geguckt habe, desto gespannter war ich wie es weiter geht/ endet. Ich würde daher empfehlen ihn weiter durchzugucken.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Da hier keiner wissen kann was du gesehen hast, kann auch keiner wissen wann das passiert. Aber ich würde jetzt Monster auch nicht unbedingt als einen Anime für die Generation TikTok bezeichnen, daher wundert mich das nicht.