Kann mir bitte jemand Folge 38 von dem Anime „Monster“ erklären?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dr. Tenma hat sich vorgenommen Johann zu töten. Er ist sich eigentlich klar gewesen, dass er, der ein Arzt ist und somit leben rettet, es schwer haben wird. Deswegen hat er auch die Schießübungen bei dem Ex-Soldaten und seiner Ziehtochter gemacht. Obwohl die Chance da war, hat er sich nicht überwinden können. Deswegen hat er nicht geschossen. Johann weiß dass er Arzt ist und er niemals jemanden töten wird. Er ist ein kluges Köpfchen.

Woher ich das weiß:Hobby
SAMESOULS
Fragesteller

Danke! :⁠-⁠)