Anime Clips für Edits?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, dafür musst du an die Video-Dateien kommen. Die allermeisten Anbieter haben Schutzvorrichtungen damit jemand nicht screenshots/bildschirmaufnahmen o.ä. macht.

Ich würde dir raten, einzelne clips (z.B. von YouTube) herunterzuladen. Wenn du tiefer in die Materie gehen willst, vielleicht das jeweilige Material auf DVD kaufen. Die Dateien ziehst du dann über das DVD-Fach auf den Computer (falls du einen älteren Computer hast) und dann kannst du loslegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung