Woher bekommt man 4k Naruto Clips?

4 Antworten

Von Experte Nychthemeron bestätigt

Nativ werden Anime (Mit einigen Ausnahmen, wie Special Edition bei Filmen) nicht in 4K veröffentlicht. Die meisten Clips in 4K wurden separat hochskaliert.

Eine Sammelwebsite für 4K Clips ist mir nicht bekannt, allerdings kann man sich diese mit Programmen wie waifu2x, bzw dandere2x selber erstellen.

Es gibt Naruto nicht in 4K, und alle Converter verschlimmern die Qualität nur anstatt zu verbessern.

4K 60FPS-Edits sind Müll.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Naruto hat keine 4K Grafik also geht es nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Über 70 Manga gelesen und schaue auch gerne Anime

Du kannst sie dir von YouTube holen.

Such im Internet Mal 4k YouTube converter

lllll354
Fragesteller

wie funktioniert das dann genau?

Bennetb  04.08.2021, 11:38
@lllll354

Du fügst den Link des YouTube Videos ein und wählst dann mp4 mit der höchsten Auflösung aus