Woher kriege ich Anime clips?

1 Antwort

Wo schaust du die Serien?

das ist dein Quelle

entweder du findest gute Szenen auf irgendeiner Plattform wie YouTube, oder du machst dir selbst die Mühe und nimmst es auf. Die jeweiligen Personen haben schließlich nichts anderes gemacht

Mineheater369  22.04.2022, 14:19

ps. guck vielleicht auch mal auf reddit und co

1amyou
Fragesteller

Es kommt immer darauf an, in letzter Zeit gucke ich die meisten auf Netflix. Früher habe ich immer auf einer Illegalen Website geguckt, aber ich glaube die Seite wurde gesperrt oder so es lässt mich zumindest nicht mehr darauf zugreifen.

Mineheater369  22.04.2022, 14:28
@1amyou

dann versuch mal was von netflix aufzunehmen. Weiß nur, dass es bei Streams sein kann, dass das Bild dann schwarz wird. Hängt aber auch vom Browser ab, über den man netflix schaut