Denkt ihr Hisoka ist Pedophil?

4 Antworten

Hey,

nein Hisoka ist nicht Pädophil. Er ist nur auf das Kämpfen mir starken Gegnern aus, dabei ist ihm das Alter egal. Zwar kamen da solche Szenen vor, aber damit war nicht „den Körper von Gon“ gemeint sondern einfach seine Stärke allgemein.

Mara8538
Fragesteller

Achso okay danke^^

Ich dachte zuerst auch er sei ein Pädophil, aber er ist ja nur von gons stärke angezogen und da spielt das Alter eigentlicb keine Rolle also würde ich nein sagen

Theoretisch nicht weil er ist eig nur auf find Kampfstärke und Siegeswille angegeilt. Aber so wie er sich präsentiert Bruder ganz ehrlich würde ich ihn das schon zutrauen haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue jeden Tag Anime

Nein, er sieh nur so aus

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime