Kommt eine neue Staffel von Hunter x Hunter?

4 Antworten

Der Anime hat den Manga fast eingeholt. Das Problem ist hier, dass der Manga immer wieder längere Pausen macht. Ende Januar geht es weiter, aber es ist sehr gut möglich, dass nach ein paar Kapiteln wieder Pause ist.

Da Anime nur in sehr seltenen Fällen weiter als das originale Werk gehen, wird es unter Umständen noch einige Jahre dauern, bis wieder genug Material für eine längere Anime-Adaption da ist.

iTrafalgarLaw  31.12.2017, 15:40

Mal ne Frage warum macht der Manga denn andauern Pause.

DoktorUnken  31.12.2017, 15:44
@iTrafalgarLaw

Offiziell sind es gesundheitliche Gründe. Inoffiziell gibt es den running gag, dass der Zeichner süchtig nach dem Spiel Dragon Quest ist und deshalb oft Pause macht.

Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen.

Wenn irgendwann genug Manga Material für eine neue Staffel vorhanden ist, durchaus möglich. Das wird aber noch 5-10 Jahre dauern...

Zwar nicht die Antwort aber Kalluto ist soweit ich weiß ein Junge

Andrerobles18  10.02.2018, 17:49

im manga wurde gesagt das sie ein Mädchen sei XD steht in band 22 kann sein das kalluto nur in der deutschen Version als Mädchen dargestellt wird

Die Comicvorlage ist seit Jahren durch Depression und Spielsucht des Zeichners stagniert. Daher wird erst mal nix kommen.